Sonntag, 1. März 2015

OUTFIT | BESTICKTE BOMBERJACKE & LOUIS VUITTON RUCKSACK


Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr lautete: "In hochwertigere Teile zu investieren, von denen man dann auch länger etwas hat." Dies hat bisher auch ganz gut geklappt. Seit letzten Donnerstag darf ich nämlich nun endlich meinen geliebten Louis Vuitton Montsouris MM Rucksack mein Eigen nennen. Bei Instagram und Facebook habe ich euch regelrecht mit Bilder vollgespamt. Der Rucksack ist aber auch einfach ein kleines großes Träumchen.

Gefunden habe ich diesen bei Glück & Glanz (hier) einem Onlineshop, welcher sich auf den Verkauf von Louis Vuitton und MCM Vintageschätzen spezalisiert hat. Vorbeischauen ist daher ein absolutes MUSS. Ich hatte wirklich sehr lange überlegt, in welcher Größe ich den Rucksack nehmen soll. Mit der jetzigen Größe bin ich jedoch absolut zufrieden, da der Rucksack so nicht zu bullig wirkt und alles wichtige reinpasst. Obwohl mein Rucksack bereits 17 Jahre alt ist befindet er sich in einem top Zustand. Es sind keinerlei Wasserflecken weder außen noch innen vorhanden und zudem hat dieser eine wunderschön gleichmäßige Patina angenommen. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die Inhaberin Phillis für die tolle und nette Beratung. Es war ganz sicher nicht mein letzter Kauf bei Glück & Glanz.

Mein zweiter Neuankömmling, ist diese wundervolle hellbeigefarbene Bomberjacke mit großer Adlerstickerei auf dem Rücken. Entdeckt habe ich diese bei H&M in der Kölner Innenstadt. Eine Bomberjacke stand stand schon lange ganz oben auf meiner "haben-wollen-Liste". Da das Wetter gestern so fantastisch war habe ich mich daher sofort auf den Weg gemacht um meine beiden Lieblinge für euch zu fotografieren. Die Sneaker in rosa-metallic hatte ich mir schon letztes Jahr im Sale bei H&M zugelegt. Sie passen einfach perfekt zum Outfit und schreien förmlich nach Frühling. Momentan gibt es sogar ein sehr ähnliches Modell im Onlineshop. Den Link dazu findet ihr - wie immer - ganz unten. Hach ja, wie ich diesen lässig femininen Style liebe <3.

Bomberjacke | H&M (hier), Shirt | H&M (similar hier & hier), Hose | H&M (similar hier), Sneaker | H&M (hier), Kunstfellmonster | UNECHTA (similar hier), Sonnenbrille | Le Specs (hier), Uhr | Daniel Wellington (hier)

 xoxo eure Steffi