Sonntag, 22. Februar 2015

REPORT | JEANS FRITZ PRESSDAY IN HAMBURG


 Am Donnerstag ging es für mich und Tobi nach Hamburg zum Pressday von Jeans Fritz. Der Pressday fand unter dem Motto "ENJOY YOUR STYLE – Apartment by Jeans Fritz" im east Hotel in Hamburg statt. Für die Vorstellung der Sommerkollektion wurde ein komplettes Apartment gemietet. Eine wirklich stylische Lokation in die wir sofort hätten einziehen können. Bei loungiger Musik, leckeren Häppchen und angenehmen Gesprächen durften wir dort die neue Sommerkollektion genauer unter die Lupe nehmen.

Entsprechend der jeweiligen Kategorien wurden die Teile der Kollektion in den einzelnen Räumen des Apartments präsentiert. Im Eingangsbereich befand sich ein kleines Wohnzimmer in welchem Sonnenbrillen, Schmuck, Taschen und Schuhe aus der Sommerkollektion präsentiert wurden. Hier gibt es schonmal einen kleiner Vorgeschmack für euch.

 

Weiter ging es dann in den offenen Wohnbereich. Hier waren neben Taschen, Schals und Bademode, viele Teile der Sommerkollektion augestellt. Zu finden waren unterschiedliche Jeansarten, leichte Blusen, Tuniken, Jeanskleider und Jacken. Mir hat die Kollektion unheimlich gut gefallen, da diese richtig Lust auf den Sommer gemacht hat. Verspielte und feminine Elemente aber auch rockige und coole Teile dominieren die Kollektion. Meine absoluten Lieblingsteile werde ich euch demnächst auch noch in einem separaten Outfitpost vorstellen.

 
Vom Wohnbereich abgehend befand sich das Schlafzimmer. Ein wahrer Mädchentraum mit großem Kleiderschrank in welchem sich bequeme Hausanzüge, Jogginghosen und Schlafanzüge befanden. Hier dominierten weiche Baumwollstoffe und Farben wie rosa, grau, pink und beige.


Die zwei Badezimmer des Aparments waren mit Produkten von Flaconi.de ausgestattet, welcher der Beatysponsor des Pressdays war. Jeder Gast durfte am Ende auch noch ein Goodiebag mit nach Hause nehmen. In diesem waren u.a. diese kleinen kleinen Beautyprodukte.


In der Wohnküche konnten wir uns dann noch mit leckeren kleinen Häppchen, Antipasti, Kuchen und Drinks stärken. Zum Glück hatte ich vorher bereits meine Lieblingsteile aus der Sommerkollektion anprobiert... yummi.


Es war wirklich ein rundum gelungener Pressday. Wir hatten einen tollen Nachmittag mit super netten Leuten und interessanten Gesprächen. Ich freue mich schon jetzt unheimlich auf den nächsten Pressday und möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich bei Caroline von der PR-Agentur public:news, dem gesamten Team von public:news und natürlich Jeans Fritz für die Einladung bedanken.

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit Jeans Fritz und public:news -