Mittwoch, 18. Februar 2015

OUTFIT | WHITE SNEAKER LOVER


Ich warne euch schonmal vor, denn in der nächsten Zeit werden bestimmt noch viele Outfitartikel folgen, in denen ich meine neuen weißen Sneaker von H&M trage. Diese sind aber auch einfach unglaublich bequem und haben sich zu meinem täglichen Begleiter gemausert.

Ein weiterer Lieblingsbegleiter ist meine gerade geschnittene Bluse mit buntem Mottenprint. Jetzt fehlt nur noch die dazu passende Stretchhose (hier) in meinem Kleiderschrank. Zu der lockeren Bluse passt am Besten eine lässige Girlfriend Jeans mit Nieten und Strasssteinen. Leider gibt es diese bei H&M nicht mehr zu kaufen. Man kann seine Jeans aber auch ganz leicht selber mit Nieten und Steinen aufpeppen. Die Haare trage ich - wie fast jeden Tag - zu einem Half Bun. Wie man den Half Bun hinbekommt, hatte ich euch bereits in einem meiner früheren Artikel (hier) gezeigt.

Bei diesem Look kann ich es kaum erwarten, dass sich der Frühling endlich zeigt und man sich nicht mehr ganz so dick einpacken muss. An den vergangenen Wochenenden hatten wir ja schon wenig Glück mit der Sonne, sodass ich endlich mal wieder in Ruhe Outfitbilder für euch machen konnte, ohne Angst zu haben, dass es gleich anfängt zu regnen. Während ihr diesen Artikel lest, habe ich mich schon wieder auf den Weg gemacht, um neue Outfits für euch zu fotografieren. In meinem nächsten Artikel stelle ich euch dann meinen neuen V-Pullover vor, welchen ich noch im Sale ergattern konnte. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen sonnigen Sonntag <3.

Bluse | H&M (hier), Girlfriend Jeans | H&M (similar hier), Sneaker | H&M (hier)

xoxo eure Steffi