Freitag, 30. Januar 2015

OUTFIT | KLEID ÜBER DER LEDERHOSE


Geht nicht, gibts nicht! Daher folgt heute auch gleich noch eine neue liebgewonnene Kombinationsmöglichkeit. Man kann überhaupt nicht zu "außergewöhnlich" kombinieren, denn genau der Mix aus den unterschiedlichsten Teilen macht ein Outfit erst interessant. Darf ich euch also heute meine Kombination aus Kleid und Lederhose vorstellen?

Die Kombination ist einfach perfekt für den Winter, da man so auch seine Sommerkleider im Winter tragen kann. Gut, ich würde jetzt nicht unbedingt Blumenkleider zu dem Look wählen, sondern eher schlichtere und eintönigere Kleider. Mein Tipp daher: Schwarze enge Lederhosen- oder Leggings, ein einfarbiges Kleid (hier kann jede beliebige Farbe gewählt werden) und eine schwarze Lederjacke. Die Lederjacke würde ich in dem Farbton der Lederhose oder des Kleides wählen. Sollte die Farbe schwarz - wie bei mir - das Outfit dominieren, dann würde hierzu super eine Lederjacke in einer auffälligeren Farbe passen. Ansonsten kann man natürlich auch mit auffälligeren Schuhen ein kleines Highlight setzen. Zu dem Outfit trage ich noch meinen heißgeliebten Melonen-Hut und einen violetten Lippenstift. Ich kann euch sagen, violett wird das neue rot.

ENG - Today I would like to show you a new outfit which is a combination of a dress and a leather pants? The combination is just perfect for winter, because you can finally wear your summer dresses in winter. However, I would not necessarily choose floral dresses for this look, but rather simpler and darker clothes. My little advice therefore: Black narrow leather pants, a monochrome dress (therefore you can choose any color) and a black leather jacket. I would choose a leather jacket that has the same color as the leather pants or the dress. If the color black dominates the whole outfit, then it would be great when the leather jacket has a brighter color. Otherwise, you can of course create a highlight with eye-catching shoes. To this outfit I still wear my hat and a purple lipstick. I can tell you a little secret namely that purple is the new red.

Kleid | Primark (similar hier)
Kunstlederhose | Reserved (similar hier & hier)
Lederjacke | Pimkie (similar hier)
Leoabsatzstiefeletten | Zara (similar hier & hier)
Hut | H&M (similar hier)
Sonnenbrille | Ray Ban (similar hier)

xoxo eure Steffi

-In Kooperation mit Reserved-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen