Dienstag, 21. Oktober 2014

OUTFIT | SAIL AWAY WITH GAASTRA


Als mich GAASTRA vor ein paar Wochen betreffend einer Kooperation angeschrieben hatte, war ich natürlich total euphorisch und hatte mich riesig auf die bevorstehende Zusammenarbeit gefreut. Jedoch bin ich ehrlich und sage, dass ich auch ein wenig Bedenken hatte, ob ich es überhaupt schaffen würde, die Teile entsprechend meines Stils zu kombinieren. Ich persönlich war nämlich immer der Meinung, dass GAASTRA eher spießige Teile zu bieten hat. Mit diesem Vorurteil lag ich natürlich völlig daneben. Beim Durchschauen des Onlineshops war die Auswahl dann nämlich so groß, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, welches Teil ich euch denn nun in meinem Artikel vorstellen möchte.

Wie ihr sehen könnt bin ich letztlich aber fündig geworden und habe mich für diesen gestreiften hochwertigen Pullover aus weichem Strick entschieden. Kleiner Blickfang ist hier das goldene nautische Design im Nackenbereich. Auf der Suche nach solch' einem gestreiften Oberteil bzw. Pullover war ich nämlich schon sehr lange, da man diesen einfach super zu den unterschiedlichsten Looks kombinieren kann. GAASTRA kombiniert den Look schön klassisch maritim mit sportlichen Bootsschuhen und Jeansjacke. Ich hingegen schlage mit meiner Kombinaton aus schwarzer Kunstlederjacke und Lacklederboots mit goldener Kette an den Fersen zu dem Pullover eine eher derbere und lässigere Richtung ein. Genau diese Stylingvariationen sind es aber, welche den Pullover so facettenreich machen, dass wirklich jede Person ihn individuell zu dem persönlichen Stil tragen kann. Schaut daher unbedingt in dem Onlineshop von GAASTRA (HIER) vorbei, da dort noch viele weitere Lieblingsstücke darauf warten entdeckt und von euch getragen zu werden. 


ENG - As GAASTRA ask me if I'm interested in a cooperation, I was of course totally euphoric and had been looking forward immensely to the forthcoming cooperation. Nevertheless, I did not know if I could combine the parts perfectly to my personal style. I personally always thought that GAASTRA has only stuffily clothes to offer. My prejudice was of course completely wrong. While looking through the onlineshop, the selecton was so great that I could not decide which part I wanted to introduce in my article. As you can see I am ultimately find something. I chose this striped high quality sweater in soft knit and a nautical design in the neck area. I've been looking after such striped sweater for a really long time, because you can simply combine these kind of sweater for a wide range of different looks. GAASTRA combines the look in a very classic maritime way with sporty boat shoes and a denim jacket. I prefer the combination with a faux leather jacket and patent leather boots with a gold chain. This look is more rougher and cool. But exactly this styling variations makes the sweater so multifaceted so that every person can individually wear and combine it to their personal style.

 Pullover | GAASTRA (HIER)
Kunstlederjacke | Pimkie (similar hier)
Jeans | Zara (similar hier)
Lackboots | H&M (similar hier)
Rucksacke | DIY (hier) 
Kette | Primark

Na habt ihr nun auch gefallen an den tollen Teilen von GAASTRA gefunden? Dann schaut auch einfach mal auf dem GAASTRA-Blog (HIER) vorbei und lasst euch von den neusten Trends und Stylingvorschlägen erfrischen.

-In Kooperation mit GAASTRA-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen