Mittwoch, 3. September 2014

SPOT ON | RUCKSÄCKE (DIY)


Rücksäcke sind derzeit wieder super modern und bei vielen großen Designer wie MCM, Louis Vuitton, Stella McCartney, See by Chloé etc. in der aktuellen Kollektion und auch auf den Laufstegen zu sehen. Rucksäcke sind außergewöhnlich und man sieht diese nicht alltäglich auf der Straße - daher gefallen sie mir auch besonders gut.

Bei der Suche nach dem perfekten Rucksack habe ich darauf geachtet, dass mein Exemplar schlicht aussieht und somit zu den verschiedensten Looks passt und außerdem einen gewissen Hauch von Vintage ausstrahlt, was ich bei Taschen besonders gerne mag. Um den Rucksack noch individueller zu gestalten und ihn somit zu einem absoluten Unikat zu machen, habe ich mich dazu entschlossen diesen mit ein paar Nieten, welche ich mir vor Monaten mal bei H&M in Hamburg gekauft hatte, aufzupeppen. Fertig ist also mein Einzelstück, ich liebe den lässigen Fransenvintagelook in Verbindung mit den kupferfarbenen Nieten. Obwohl der Rucksack total rockig aussieht, passt er trotzdem perfekt zu leichten Blusen oder verspielten Oberteilen. Die Nieten werden übrigens ganz einfach durch das gewünschte zu verzierende Kleidungsstück oder Accessoire gedrückt und auf der anderen Seite zugeknickt (z.B. mit einem kleinen Taschenmesser), damit die Nieten perfekten halt und nicht abfallen. Natürlich kann auch jede andere beliebige Art von Nieten verwendet werden, da ist eurer Kreativität dann keine Grenzen gesetzt.


ENG - Backpacks are currently super modern and you can see them in the collections of many great designers such as MCM, Louis Vuitton, Stella McCartney, See by Chloé, etc. and of course also on the catwalks. Backpacks are exceptional and not seen everyday on the streets - because of that I like them a lot. When searching for the perfect backpack I made ​​sure that my exemplar has a certain touch of vintage. To make the backpack more unique, I have decided to put a few rivets on it. I bought the rivets at H&M in Hamburg months ago. I love the casual fringed vintage look in conjunction with the copper-colored rivets. Although the backpack looks like a biker backpack but it also fits perfectly with slight feminine blouses.




xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen