Sonntag, 3. August 2014

SPOT ON | INSTAOUTFITS

Sommer, Sonne, Sonnenschein - was braucht man mehr zum glücklich sein ...

Da ich nicht jeden Tag dazu komme einen Outfitpost für euch online zu stellen, möchte ich euch heute ein paar meiner bisherigen Sommerlooks der letzten Wochen vorstellen. Wer sich gerne öfters mal meine Outfits anschauen möchte, der schaut einfach auf meinem Instagramprofil (HIER) vorbei, denn da poste ich fast täglich meine aktuellen Looks und noch mehr. Ich freue mich also euch auch bei Instagram begrüßen zu dürfen und wünsche euch auf diesem Wege noch einen schönen und vorallem sonnigen Sonntag.

ENG - Hi Guys, did you already know my profile on Instagram (HERE)? On Instagram I post everyday my daily outfits and more. So come on and visit my profile :-). I look forward to see you there.


 xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen