Donnerstag, 14. August 2014

OUTFIT | WHITE LEATHER


Meinen weißen Lederrock hatte ich euch bereits in einem meiner früheren Artikel vorgestellt (hier), jedoch war das dort gezeigte Outfit eher ein Herbstlook. Daher habe ich mich dazu entschlossen, den weißen Lederrock auch einmal sommerlich für euch zu kombinieren. Da der Lederrock an sich schon sehr steif ist, wollte ich nicht auch noch ein enges Top dazu tragen, sondern habe mich stattdessen für ein lockeres cremefarbenes T-Shirt entschieden. Dadurch gewinnt der Look an Leichtigkeit, was natürlich perfekt für die heißen Sommertage ist. Dazu kombiniere ich meine neuen "Madrid" Birkenstock, welche ihr bestimmt schon bei Instagram (hier) gesehen habt. Jetzt haben sie es auch endlich in einen Outfitpost geschafft. Im letzten Jahr hatte ich mir bereits das Modell "Gizeh" von Birkenstock in schwarzlack und mit knallpinker Sohle zugelegt. Da mich die Schuhe aber so begeistert haben und diese außerdem ultra bequem sind musste in diesem Jahr noch ein anderes Paar von Birkenstock her. Die "Madrid" Birkenstock in beigelack und mit türkiser Sohle sollten es dann sein. Was sagt ihr zu dieser Kombi?

ENG - I had already presented you my white leather skirt in one of my prior article (here), but the outfit shown there was more of a fall look. Therefore, I have decided to combine the white leather skirt as a summer outfit. The leather skirt itself is very stiff, so I choose a loose cream-colored T-shirt. So the look wins of ease, which  is of course perfect for those hot summer days. To this look, I combine my new "Madrid" Birkenstock, which you probably already have seen on Instagram (here). Last year I had already bought the model "Gizeh" by Birkenstock in black paint and with bright pink sole. I have been so enthusiastically about these shoes because they are ultra comfortable so that I decides to bought another pair of Birkenstock. What do you say to my current combo?

Zu der türkisen Schuhsohle trage ich den passenden Eyeliner - matchy match
<3 Nicole du machst einfach immer die besten Bilder von mir <3
Lederrock | Forever21 (similar hier)
T-Shirt | H&M (similar hier)
Birkenstock | Madrid (similar hier & hier)

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen