Donnerstag, 17. Juli 2014

OUTFIT | NUDE & NEON


Endlich haben wir das schöne warme Wetter in Form einer wahren Hitzewelle bekommen. Das Gute an der ganzen Sache ist vorallem, dass wir nun endlich die Gelegenheit haben unsere neuen Bikinis, Shorts, Sandalen etc. einzuweihen. Heute möchte ich euch daher einen schönen leichten Sommerlook für beispielsweise ein Brunch mit Freundinnen oder eine Grillparty am Abend vorstellen.

Bei meinem Outfit trage ich eine Chiffon-Bluse mit einem orange-neonfarbenem Reißverschluss und Spitzenmuster an den Schultern und über der Brust. Dazu kombiniere ich eine kurze weiße Twillshorts und braun-goldfarbene Zehentrenner. Falls es Abends eventuell etwas kühler werden sollte, würde ich eine nude oder neon farbene Bolerojacke überziehen. Für die Grillparty am Abend würden zu dem Look auch sehr schön beigefarbene Keilsandaletten mit Korkabsatz passen.

ENG - We longed ourselves for beautiful warm weather a long long time and now we finally get it in form of a true heat wave. The good thing about the whole thing is that we now finally have the opportunity to wear our new bikinis, shorts, sandals, etc. Therefore I want to introduce you a nice summer look example for a brunch with the girls or a nice barbecue in the evening.

Chiffonbluse | mister*lady (similar hier)
Twillshorts | H&M (hier)
Zehentrenner (similar hier & hier)

Wie gefällt euch mein heutiger Sommerlook?

xoxo eure Steffi

- In Kooperation mit mister*lady -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen