Dienstag, 17. Juni 2014

OUTFIT | PINK PINEAPPLES


Die Ananas ist wirklich meine "Frucht des Jahres 2014", denn obwohl ich überhaupt keine Ananas esse trage ich diese dafür umso lieber als Print auf meinen Kleidungsstücken. Neben einer Bluse mit Ananasprint und einer goldenen Kette mit einem kleinen Ananasanhänger hat es nun auch dieser zuckersüße leichte Rock mit Ananasmuster von Asos in meinen Warenkorb geschafft. Vorallem der schöne rosa Ton mit den knallpinken Ananasen ist ein wahres Träumchen. Außerdem sitzt der Rock wirklich wie angegossen und ist für mich zum absoluten Summer-Must-Have mutiert. Was sagt ihr zu dem momentan so gehypten Ananasprint?

ENG - The pineapple is my "Fruit of the Year 2014", because even though I eat no pineapples I love to wear them as prints on my clothes. My new achievement is this really cute pink skirt with pineapples on it.


Shirt | Primark (similar hier)
Rock | Asos (hier)
Latschen | Birkenstock (similar hier)
Kette | Primark (similar hier)

xoxo eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen