Sonntag, 23. Februar 2014

OUTFIT | LEATHER ROCKS

 Hätte man mich vor ein paar Monaten nach dem perfekten Partyoutfit gefragt, dann hätte ich auf jedenfall ein schickes Cocktailkleid mit High Heels in Erwägung gezogen. Meine Outfitvorstellung hat sich diesbezüglich jedoch etwas gewandelt.

Mittlerweile trage ich viel lieber eine lässige Lederleggings mit einer längeren Chiffonbluse oder einem schicken Top.  Zur Vollendeung des Looks gehören für mich auf jedenfall schöne High Heels, da diese das Bein optisch strecken und das Outfit somit wunderbar vervollständigen. Ballerinas funktionieren zu einer Lederleggings leider überhaupt nicht, derbe schwarze Bikerboots hingegen schon.


Unterschieden wird außerdem zwischen Leggings, welche komplett aus Leder bestehen und Leggings, welche vorne aus Leder und hinten aus Stoff bestehen. Solltet ihr daher letztere wählen, ist es besonders wichtig, dass ihr zu dem Look ein Oberteil kombiniert, welches auf jedenfall euren Po bedeckt. 

ENG - In the last time I really often wear leather leggings when I go out. I think they look really cool and stylish in combination with a longer chiffon blouse or a top. If you wear high-heels to this outfit it seems that your legs are visually longer then in ballerinas.

Bluse | Primark
Lederleggings | New Yorker
High Heels | Primark
Handycase | Chanel
Uhr | Fossil

 Was sagt ihr zu meinem Outfit?

 xoxo eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen