Donnerstag, 27. Februar 2014

OUTFIT | CALL ME COCO ...

 
Heute stelle ich euch eines meiner Lieblingsoutfits vor. Die Tigerbluse ist für mich aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken und ein absoluter Hingucker egal zu welchem Outfit  ich sie trage.
In der letzten Zeit kombiniere ich unheimlich gerne schicke sowie rockige Elemente miteinander. Durch die derben Biker-Cutout-Boots gewinnt der Look an coolness und wirkt nicht zu schick. Außerdem sieht man an diesem Look, dass weiße Lederröcke ganz und gar nicht billig wirken, man muss nur wissen, wie man sie am besten kombiniert. Für mich ist dies daher ein perfektes Outfit zum weggehen aber meiner Meinung nach auch durchaus alltagstauglich

ENG - Today I will show you one of my favorite Outfits. I really often wear this gorgeous Blouse with the tiger heads on it because its a really great eyecatcher. In combination with the cutout boots I create a cool and fancy look. Anyway you can see that a white leather skirt not always look sloppy it often depends on the styling.

Bluse | Primark (similar hier)
Lederrock | Forever21 (similar hier)
Strumpfhose | Primark 
Cutout-Boots | River Island (hier)
Handycase | Chanel
Armband | Fossil

Wie gefällt euch dieses Outfit und was sagt ihr zu dem weißen Lederrock?

xoxo eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen