Sonntag, 29. Dezember 2013

OUTFIT | CHRISTMASTIME

 
Damit ihr auch alle wisst, was ihr an Weihnachten und an den beiden Weihnachtstagen anziehen könnt, habe ich heute das ersten von zwei Weihnachtsoutfits für euch.

Dieses wundervolle Kleid habe ich von bonprix zur Verfügung gestellt bekommen. Das Kleid ist aus einem super bequemen dicken Stretchstoff in der Farbe schwarz. An den beiden Ärmel verlaufen lange goldfarbene Reißverschlüsse, welche auf beiden Seiten noch mit goldfarbenen Nieten umrahmt sind. Oberhalb der Hüfte sind zudem zwei weitere kurze goldfarbene Reißverschlüsse angebracht. Zu dem Outfit kombiniere ich außerdem meine Fake-Fellstola in einem wundervollen beige-braun, eine dicke schwarze Strumpfhose sowie schwarze Keilstiefel.
 

xoxo eure Steffi

 - In Kooperation mit bonprix -