Samstag, 19. Oktober 2013

OUTFITFOTOS | MISTER*LADY

 Wie ihr ja wisst habe ich für das Bloggergewinnspiel von mister*lady ein Outfitvideo gedreht. Für euch habe ich natürlich extra noch ein paar Bilder gemacht. Die Leggings und das T-Shirt sind übrigens aus der aktuellen Kollektion von mister*lady. Ich habe dazu noch Nietenboots, eine  Homiés-Mütze und eine graue Boucle-Jacke mit Lederärmeln kombiniert. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja auf dem Bremer Freimarkt.


xoxo eure Steffi

2 Kommentare:

  1. Hallo;)
    Toller Blog! Dein Outfit gefällt mir sehr!!
    Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen ich bin neu hier und eine kleine Starthilfe würde mich sehr freuen.

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sabrina,

    vielen lieben Dank :-). Ich werde mir deinen Blog auch auf jedenfall einmal angucken ;-).

    AntwortenLöschen